3for10 - die verrückten kerle

21 März 2006

Ein einsamer Läufer

guten tag meine damen und herren,

heute berichte ich (STEF) ihnen von meinem lauf, der sowohl von schmerzen, als auch von regen gezeichnet war. start war um ca. 18:30 uhr. mein ziel war es so ca. 6-7 km in ungefähr 40 minuten zu laufen. die ersten paar kilometer lief es auch ganz gut, aber gegen ende wurde es dann hart, dann kamen die schmerzen dazu und die letzten 10 minuten meines laufs hat es dann auch noch geregnet - so ein müll. sonst gibt es net viel zu berichten, außer, dass ich alleine laufen war - was schon festgehalten werden muss, da das sonst wohl nie passiert! ;-) am donnerstag findet wieder ein gemeinschaftstraining statt, wenn sich bis dahin nichts ändern sollte.

details zu meinem verregneten lauf:
strecke: ~7 km
zeit: 0:45:30

liegt ja auch noch im rahmen, so schlecht ist es ja net, aber war am anfang doch ein wenig zu schnell für mich, d.h. weiter fleißig trainieren, dann wird das schon.
gruss
- S