3for10 - die verrückten kerle

14 April 2006

Laufen mit der Elite

Heute war es mal wieder Zeit für einen Lauf und die Elite von 3for10 hatte heute Zeit, um mit mir (Nicht-Elite) laufen zu gehen! ;-) Ich werde keine Namen nennen, das bild sagt ja schon alles, er sieht aus als wollte er den Hampelmann machen, aber beim Laufen kann man ihm nix vormachen, da ist eher nachmachen angesagt. Jens ist inzwischen der Marco Pantani der Läufer-Szene - falls ich das schonmal in einem Post geschrieben habe, sorry - er erklimmt der Berge im Handumdrehen und kann seine Lunge zu Hause lassen, weil schnaufen muss der (verrückte) Kerle nie! Im Gegensatz zu mir ...

War aber dennoch ein schöner Lauf, auch wenn ich die Strecke schlecht einschätzen kann, da wir ca. 454098340598340 abgebogen sind und wohl ein ziemliches durcheinander im Wald und bei den Fans, die uns folgten verursacht haben!

Jetzt aber zu dem, was wirklich zählt - die Fakten:
Strecke: ~10+ km
Zeit: 1:04:38

Gruss an die Apparate zu Hause
- STEF (jetzt etwas weniger frustriert)