3for10 - die verrückten kerle

23 April 2006

Letzte Woche

Hallo alle miteinander,

ich (STEF) melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort. Vor lauter Stress der letzten Woche ( ;-) ) habe ich nix hier geschrieben, hatte andere, vielleicht genau so wichtige Sachen zu tun, wie Blog zu schreiben. Was das im Einzelnen war, wird hier nicht näher erläutert.

Eine kleine Zusammenfassung meiner Laufleistung der letzten Woche:

Freitag mit dem Marathon-Apparat (von mir auch Vater genannt), Dietmar 'Tennishallenbauer' Knittel und Flavia 'die flinke Krankenschwester' Hecker.
Strecke: ~8-9 km
Zeit: 0:52:56

Sonntag mit Nadine 'die Sk8terin' Oberkamm. Das Bild hier zeigt den Ausblick, den ich während der gesamten Strecke hatte. Sie war mit Inline Skates immer ein wenig schneller unterwegs als ich und somit hatte ich diesen wunderschönen Ausblick:

Strecke: ~ 10 km
Zeit: 1:01:04

Zur Strecke: Hinten am Ötisheimer Freibad in Richtung Dürrn und wieder Richtung Freibad, am Freibad rechts abbiegen und eine Schleife durch Ötisheim laufen und wieder zurück zum Freibad. Schöne Strecke, schön flach und schöne Aussichen ;-) ...

In diesem Sinne, bis zum nächsten Post.

- STEF